"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!"

Johann Wolfgang Goethe


about

Hello, nice to meet you!

Ich bin Elif, The Wedding Stylist und freue mich, dass wir zueinander gefunden haben!

Für mich zählt, dass eure Hochzeit

  • entspannt
  • einzigartig und 
  • unvergesslich schön wird!

 

Elif, the wedding stylist-who?


Nicht nur eine leidenschaftliche Hochzeitsplanerin, sondern vielmehr eine rastlose Romantikerin, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, eure unvergessliche und wunderschöne Hochzeit zu verwirklichen!

Mit meiner Expertise und Kreativität helfe ich euch dabei, euren großen Tag in einen magischen Moment zu verwandeln, der ewig in Erinnerung bleibt! Vom ersten Treffen bis zum letzten Tanz stehe ich euch zur Seite und sorge dafür, dass jede einzelne Detail liebevoll umgesetzt ist.

Lasst uns gemeinsam eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen - denn es gibt nichts Schöneres, als die Liebe zu feiern. Eure Liebe zu feiern!

Mehrwert Wedding Planner 

Mit der IHK Zertifizierung „Hochzeitsplaner“ sage ich auf ewig JA zur Liebe und freue mich

eure Hochzeitsträume wahr werden zu lassen, 

ganz individuell nach euren Wünschen,

tiefenentspannt und unvergesslich schön!